News

 

Flyer für Lesung

Für unsere gemeinsame Lesung in Peine, habe ich den Flyer erstellt. Das Motto war Herbsteulen - ein literarischer Nachmittag mit musikalischer Unterhaltung. In diesem Atemzug herzlichen Dank an alle Autoren/Lesenden:

- Dr. Lutz Tantow, Dr. Bettina Wilts, Jürgen Gückel, Gerhard A. Spiller, Thomas Märtens, Jill Dziomba, Mirjam Jasmin Strube. Es war einfach toll!

 

Lesung

 

Für die Lesung "Sommergedichte" von Dr. Bettina Wilts, Kulturring-Chefin, im Rahmen des Kunstpfads Peine 2021 habe ich ein kleines Werbeplakat gemacht. Die Lesung am Samstag, 21. August 2021 war sehr gut besucht.

Peiner Festsäle

Als uns die Idee kam zu einer Postkarten-Edition für das 100jährige Bestehen der Peiner Festsäle ging es für den Fotografen Thomas Märtens auch sofort ans Werk. So entstanden über Monate hinweg wunderschöne Fotos vor und aus dem Gebäude, welche wir zu einer Postkarten-Edition mit 13 Postkarten zusammengestellt haben. Diese wird ab August 2021 in Peine erhältlich sein. Mehr demnächst.

Spielzeitheft "Plakat"

Zum neuen Spielzeitheft 2021/2022 für den Kulturring Peine e.V. ging es ans Redesign für ein Werbeplakat, damit auch ordentlich Werbung für das neue Heft gemacht werden kann. Diese Arbeit erfolgte zusammen mit Frau Dr. Bettina Wilts, Geschäftsführerin, die sich nicht nehmen ließ ihre Vorstellungen mit mir zu teilen und es gemeinsam zu gestalten. Es war eine schöne Zusammenarbeit.

2021 - 2022 © Peiner Webheldin | www.peinerwebheldin.de | Impressum/Datenschutzerklärung